Wochenende in Bildern 08./09. August 2015

Bei diesem Wetter kann das Wochenende ja nur schön gewesen sein. Urlaubsgefühl kam auf, nachdem wir an beiden Tagen ordentlich Sonne getankt haben. Bis auf ein wenig Arbeit für mich, war es ein richtiges Entspannungswochenende. Aber seht selbst.

2. Frühstück im Freien
Samstag: Frühstück im Freien mit unserer liebsten Nachbarin.
3. Bienenfrühstück
Die Frühstücksreste sind für die Wespen 🙂
4. Feuerwehrmann-Gießer
Danach wird gegossen – äh gelöscht. Das ist ja schließlich eindeutig unser kleiner Feuerwehrmann.
5. Gießen
Hier wird gegossen …
6. Überschwemmung
… und überschwemmt.
7. Erfrischung
Eine kleine Erfrischung zwischendurch muss sein. Es ist nämlich um 11 Uhr schon brütend heiß.
8. Pesto
Zum Mittag muss es diesmal schnell gehen.
9. ab ins Freibad
Dann machen sich der Lieblingsmann und das Lieblingskind fertig fürs Freibad.
10. Arbeiten mit Kaffeepause
Während ich zu Hause noch an etwas arbeite und eine kleine süße Kaffeepause genieße.
11. Sonntagmorgen
Der Sonntagmorgen beginnt um 6 Uhr. Hier wird fleißig gefädelt.
12. Sonntagsfrühstück
Dann gibt es wieder Frühstück mit unserer Nachbarin im Hof.
13. nach dem Frühstück
Anschließend wird der Hof noch etwas verschönert.
14. Wäschezwerg
Alle haben was zu tun. Das Lieblingskind hängt mit Hilfe der liebsten Nachbarin unsere Wäsche auf.
15. Bau eines Insektenhotels
Der Lieblingsmann baut ein neues Bienenhotel für Wildbienen. Reingehen möchte irgendwie niemand.
16. Mittagessen
Darum bringe ich das Mittagessen auch gleich für alle wieder raus.
17. Weg ins Freibad
Es geht schon wieder ins Freibad und diesmal gehe ich mit. Ich habe was zum Lesen für mein neues Projekt dabei.
18. im Freibad
Im Freibad angekommen, ist das Lieblingskind eingeschlafen. Es wurde nämlich das letzte Stück getragen und hält nun doch noch nicht jeden Tag ohne Mittagschlaf aus.
19. im Freibad 2
Wir recherchieren was für unseren Urlaub nächste Woche, während das Lieblingskind noch schlummert.

Wenn ihr mehr über die Aktion „Wochenende in Bildern“ erfahren wollt, schaut doch einfach mal bei Geborgen Wachsen vorbei. Dort findet ihr auch noch mehr bebilderte Familienwochenenden.

Eure Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s