12 von 12 im August – Arbeit, Arbeit, Arb… und Sport

Heute war ein ganz normaler Arbeitstag. Das heißt, es war sogar ein ziemlich langer Tag im Büro, was nicht die Regel ist. Egentlich fast ein bisschen zu langweilig für meinen ersten 12-von-12-Beitrag. Aber hier kommen sie, meine 12 Bilder vom 12. August. Als ich das erste Mal die Aktion „12 von 12“ entdeckt hatte, dachte ich noch: das ist was für mich, wo doch die 12 meine Lieblings- und Glückszahl ist. Auch in meiner Familie spielt sie schon immer eine große Rolle. Also bin ich jetzt auch dabei – bei 12 von 12. Viel Spaß beim Anschauen.

1. Frühstück
1. Frühstück für das Lieblingskind gibt es heute im neuen Müslischüsselchen.
2. Weg zur Arbeit
2. Auf dem Weg zur Arbeit lese ich in meiner Belohnungs-Yoga-Zeitschrift.
3. Auf Arbeit angekommen
3. Im Büro angekommen, wird erst mal der Arbeitsplatz vorbereitet.
4. Bürokalender
4. Ich darf mal das Datum einstellen.
5. Mittagessen mit Kollegin im Hauscafé
5. Dann gibt es Mittag mit einer lieben Kollegin im Café-Garten: für mich leider heute etwas unökologisch aus der Convenience-Abteilung.
6. Beratungsgespräch
6. Am Nachmittag habe ich eine Beratung.
7. im Beratungsraum
7. Die Sonne strahlt in den Beratungsraum.
8. Cappuccino-Pause
8. Danach gibt es erst einmal eine Kaffee-Pause. Ich muss noch einiges schaffen, da ich ab nächste Woche Urlaub habe.
9. Zufallsbild
9. Dieses Foto ist nur durch Zufall entstanden, weil ich aus Vershen auf den Auslöser gedrückt habe. Aber mir gefällt es, weshalb es mit in die Liste kommt.
10. Kinderabendbrot
10. Das Abendbrot für das Lieblingskind besteht, wie gestern auch schon, nur aus Erdbeeren.
11. Sport
11. Für mich geht’s dann ins Fitness-Studio, noch ein bisschen die Muskeln zum Weinen bringen. 😉
12. Abendbrot
12. Mein Sportler-Abendbrot – damit die Muckis sich wieder freuen.

Mehr 12 von 12 gibt’s bei Draußen nur Kännchen.

Eure Sabrina

Kommentar verfassen

