Mit viel Gefühl … geht’s in den Urlaub

mit viel Gefühl in den Urlaub

Kaum ist dieser Blog on, verabschiedet er sich auch schon für ein paar Tage in den Urlaub.

Wir machen Urlaub und unser Urlaubsziel könnt ihr am Beitragsbild leicht erraten. Ich freue mich schon riesig und das Lieblingskind fragt seit zwei Wochen, wann es endlich mit dem Flugzeug fliegen kann.

Das Wochenende in Bildern schaffe ich diesmal nicht, da ich im Urlaub generell nicht auf Bildschirme schauen mag. Sobald wir zurück sind, wird es dann aber auf jeden Fall einen Urlaubsbericht mit vielen Bildern geben. Auch gibt es dann die versprochenen Updates zum Manifest und zur Zuckersucht.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer und hoffe ihr seid dabei, wenn es hier wieder Neuigkeiten gibt.

Eure Sabrina 🙂

Ein Gedanke zu “Mit viel Gefühl … geht’s in den Urlaub

Kommentar verfassen

