12 von 12 im September 2015

Heute fällt es mir überhaupt nicht leicht, eine Auswahl zu treffen, weil wir mit den Großeltern einen Ausflug zur BUGA gemacht haben und es entsprechend viele schöne Dinge zu fotografieren gab. Aber ich habe Glück, denn morgen gibt es wieder das Wochenende in Bildern, sodass ich einfach noch eine weitere Auswahl treffen kann. 😉 Havelberg ist mittlerweile der 3. Standort den wir nach Brandenburg und Rathenow besucht haben, und ich mochte alle drei sehr. Aber schaut selbst.

1. Buga
Das Lieblingskind muss auf unserem Ausflug die Weste vom Lieblingsmann tragen, weil wir seine Jacke vergessen hatten. Jeder dachte wohl, der andere hätte sie eingepackt. :-/
2. Buga
Schöne bunte Schmetterlingswiese
3. Buga
balance & harmony
4. Buga
Es gibt viele wundervolle Experimente und viel zu entdecken für das Lieblingskind. Zu Beginn ist es wie der Besuch eines Kindermuseums.
5. Buga
Rostkunst, die das Lieblingskind zum schaukeln bringt.
6. Buga
Die Dahlienausstellung in der St. Laurentius Kirche hat den Untertitel „Ein Farbenrausch aus Mexiko“. So ist es tatsächlich auch. Das Lieblingskind will am liebsten mit den puscheligen Blumen kuscheln.
7. Buga
Mittagessen gibt es diesmal im Restaurant in der Altstadt, da das Buga-Essen bisher nichts für uns war (superteuer, kaum genießbar und Vegetarier müssen erst mal richtig suchen, überhaupt etwas für sich zu finden). Das Restaurant werde ich hier allerdings auch nicht unbedingt weiterempfehlen. Spaß hatten wir trotzdem und satt wurden wir auch. 😉
8. Buga
Weiter geht es durch die Altstadt …
9. Buga
… und an der Havel entlang.
10. Buga
Das Lieblingskind kann sich im Bollerwagen ausruhen.
11. Buga
Da wir in Havelberg sind und sich der Dom auf einem Berg befindet, haben wir vom Dombezirk aus die ganze Zeit über eine herrliche Aussicht auf die Dächer der Stadt.
12. Buga
Zum Schluss kann das Lieblingskind sich noch ein bisschen austoben, bevor es auf der langen Rückfahrt wieder still sitzen muss.

Wenn ihr mehr 12 von 12 sehen wollt, schaut einfach bei Draußen nur Kännchen vorbei.

Eure Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s