Wochenende in Bildern 12./13.09.2015

Dieses Wochenende war wirklich schön, obwohl ich am Freitag noch befürchtete, dass ich schlapp machen würde und meine Erkältung im Bett auskurieren müsste. Aber so schlimm wurde es dann doch nicht, obwohl ich den Freitagabend noch frierend auf dem Bahnsteig verbracht hatte, nachdem ich meine Schwester in einem sehr lustigen Theaterstück sehen konnte und auf den Zug nach Hause wartete. Aber nun die Bilder ab Samstag:

a. Frühstück
Samstagsfrühstück
b. Wasserspiel
Beim Experimentieren mit Wasser auf dem Bugagelände
c. Experimente
Hier gibt es viel zu lernen.
d. Ausstellung in der Kirche
Dahlienausstellung in der St. Laurentius Kirche
e. Restaurant
beim Warten auf das Mittagessen
f. Buga
Eingang zum Dombezirk
g. Mittagschlaf
Mittagschlaf im Bollerwagen
i. Mönchsgarten 2
Blick in den Mönchsgarten
j. Insektenfreunde
Bienen- und Insektenparadies
k. silent moments
Silent Moments
l. Grabstätte
eine von viele wahnsinnig beeindruckenden Grabstätten
m. wetterhahn
Ländliche Idylle
o. Aussichtsturm
im Skyliner, um einen herrlichen Ausbick auf Havelberg zu genießen
p. Rückfahrt
auf der Rückfahrt nach Berlin
1. Brötchen holen
Brötchen holen mit dem Lieblingskind
2. Eicheln sammeln
dabei müssen erst einmal Eicheln gesammelt werden
3. Frühstück
Sonntagsfrühstück
4. Abwasch
Danach hat das Lieblingskind viel Spaß beim Abwaschen, weil es dabei schön mit Schaumwasser spielen kann.
5. Malen
Nach dem Abwasch muss sich das Lieblingskind erst mal wieder trockene Sachen anziehen 😉 und hat viel Spaß beim Malen.
6. Pizza backen
Wir bereiten zusammen eine Pizza zu.
7. Autos spielen
Während die Pizza im Ofen ist, spielen das Lieblingskind und ich noch gemütlich zusammen. Hier werden Autos nicht nur in zweiter Reihe geparkt, sondern auch aufeinander.
8. Pizza
Pizza ist fertig!
9. Kuchen belegen
Am Nachmittag geht’s mal wieder auf ein Straßenfest, wo das Lieblingskind ein Küchlein nach eigenem Geschmack dekorieren kann.
10. auf dem Fest
Ich warte vor dem Karussell.
11. Erdbeerbowle
Es gibt Erdbeerbowle.
12. Riesenrad fahren
Es gibt sogar ein Riesenrad. *yeay*
13. Hand
Und zum Abschluss: Handlesen. Das wollte ich schon immer mal auf einem Jahrmarkt machen, war allerdings nicht halb so mystisch wie man es aus Filmen oder Büchern kennt. 😉

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende. Wenn ihr noch mehr schöne Wochenenden sehen wollt schaut doch mal bei Geborgen Wachsen vorbei.

Eure Sabrina

Ein Gedanke zu “Wochenende in Bildern 12./13.09.2015

Kommentar verfassen

