12 von 12 im Oktober 2015

Ein langer Tag liegt hinter mir. Aber hier kommen meine 12 Bilder, die euch ein bisschen zeigen, wie der Tag so aussah.

1. Feuerwehrkind Sam
1. Unser Feuerwehrkind Sam ist gleich nach dem Aufstehen wieder im Dienst. 😉
2. fertig für die Kita
2. Dann wird es vom Lieblingsmann in den Kindergarten gebracht.
3. mein Weg zur Arbeit
3. Dann mach ich mich auch mal langsam auf den Weg zur Arbeit. Heute geht es mal in den Wedding.
4. Seminarraum
4. Wir tagen im Roten Salon. Ein hochtrabener Name für einen kleinen Klassenraum mit lediglich roten Stühlen. 😀
5. im Seminar
5. Pause
6. Mittagessen
6. Zum Mittag gibt es dann Halloumi im Brot. *mjami*
7. schöner Herbstweg
7. Dann muss ich einige Dinge erledigen und einkaufen, wobei ich die schöne Herbstlandschaft genieße.
8. Herbstweg
8. Auf dem Rückweg
9. nach Hause
9. Dann hole ich das Lieblingskind ab, was sich lustigerweise die Mütze über das ganze Gesicht zieht und gegen das Motorrad läuft, weil ich fotografiere, statt zu führen. hm… Das Lieblingskind freut sich auf Besuch, weil er ihm gleich zwei Kinder zum Spielen beschert.
10. Abendessen
10. Nachdem unser Besuch weg ist, schnipple ich ein bisschen Gemüse für das Abendessen.
11. Abendessen
11. Abendessen ist fertig.
12. Supervision
12. Am Abend habe ich noch Supervision bis 21 Uhr. Es ist eine gemütliche Runde. Aber ich bin doch sehr müde.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag. Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Eure Sabrina

Kommentar verfassen

