Wochenende in Bildern 31. Oktober/01. November 2015

Am Ende einer sehr traurigen Woche, hatten wir ein überraschend schönes Wochenende mit spontanen Halloween-Aktivitäten und einem Tröste-Besuch von meinen Eltern und meiner Schwester.

1. Frühstück
Für das Frühstück hat der Lieblingsmann die Brötchen geholt, in einer gruselig dekorierten Bäckerei. Wir haben auch gleich die gebastelte Spinne vom letzten Jahr vorgekramt, damit sie unseren Tisch ziert.
2. Einkaufsweg
Dann erledige ich mit dem Lieblingskind noch letzte Einkäufe und genieße mal wieder die Herbstbäume und Blätterteppiche. Währenddessen hilft der Lieblingsmann seinen Eltern, den Garten winterfest zu machen.
3. Erfrischung
Nach dem Einkauf gönnen wir uns eine vitaminreiche Erfrischung. Zumal es im Kaufland gespukt hatte. Es fielen nämlich Flaschen weit aus einem Regal heraus, an dem sich niemand befand. *huhuu*
4. Hof
Das Lieblingskind bleibt noch kurz im Hof, während ich anfangen will das Mittagessen vorzubereiten. Es steht im frisch zusammengeharkten Blätterberg.
5. Mittag
Zum Mittag machen wir uns Burritos. Ich liebe mexikanisches Essen.
6. Blumen
Das Lieblingskind wollte mir unbedingt Blumen schenken, um mir eine Freude zu machen.
7. Schminken
Am Nachmittag verwandle ich das Lieblingskind in eine gruselige Hexe. Es hatte beim Einkaufen so viele kleine Gruselgestalten gesehen, dass es sich natürlich unbedingt auch verkleiden wollte. Damit wollen wir dann die kleinen Monster erschrecken, die hoffentlich bei uns klingeln. Süßes gibt es natürlich auch.
8. Waffeln
Dann gibt es Waffeln …
9. Märchen
… und den ersten Märchenfilm für das Lieblingskind.
10. Kürbis
Hier höhlen meine Lieblingsmenschen einen Schnitzkürbis aus. Das Lieblingskind lacht sich tot, weil der Papa so ein „Gewese“ um das schleimige Innere macht. 🙂
11. Kürbisgesicht
Und das ist das Ergebnis. Ist doch ganz gut gelungen, oder?
12. Sonntagsfrühstück
Sonntagsfrühstück
13. Geschenke
Dann kommt Besuch und bringt liebe Geschenke und leckeres Essen mit.
14. Mittagessen
Meine Mama hat Kürbissuppe gekocht und mit Kürbiskernöl verziert.
15. Spielen mit Oma
Dann spielt das Lieblingskind ausgiebig mit seiner Oma und beansprucht sie den ganzen Nachmittag für seine Legowelt.
16. Kaffee und Domino
Der Kaffee und der Kuchen waren so lecker, dass wir uns sofort drauf stürzten und ich nur noch den Rest fotografieren konnte. 😉 Das ist ein großer Dominostein vom Bäcker. *mjami*

Am Ende waren wir alle sehr müde und der Lieblingsmann schlief fast neben dem Lieblingskind ein.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Für mehr Wochenenden in Bildern schaut ihr wieder bei Geborgen Wachsen vorbei.

Eure Sabrina

Kommentar verfassen

