12 von 12 im November 2015

Heute hatte ich zwei weit auseinanderliegende Arbeitstermine. Am Vormittag hatte ich eine AG zum Thema Qualität und am frühen Abend eine Hilfekonferenz im Jugendamt. Ich war jedes Mal lange unterwegs, da ich in der Zwischenzeit nach Hause gefahren bin, um dort ebenfalls Dinge zu erledigen. Aber hier kommen meine 12 Bilder vom Tag.

1. Kaffee
1. Nachdem ich das Lieblingskind in der Kita abgegeben habe, brauche ich erst einmal einen Kaffee und frühstücke auf dem Weg zur Arbeit. Den Kaffe trinke ich jetzt immer aus meinem Bambusbecher, um ein wenig auf meinen ökologischen Fußabdruck zu achten.
2. Bäumchen
2. Auf dem Rückweg sehe ich lustige kleine Bäumchen, die wie Laubhaufen aussehen.
3. Gräser
3. Und bei diesen Gräsern muss ich an die Ostsee denken.
4. Plakat
4. Am S-Bahnhof werde ich dann auf dieses Plakat aufmerksam. Ich wusste zwar noch nicht, dass ich darauf warte, aber jetzt, da ich es gesehen habe: *yeay*. Das erste Buch fand ich schon mal super.
5. Bäumchen
5. Zu Hause habe ich keine Bilder gemacht. Und schon bin ich wieder auf dem Weg zum nächsten Termin.
6. Hochhäuser
6. Es dämmert schon.
7. Kunst
7. Im Jugendamt gibt es regelmäßig neue Ausstellungen. Hier seht ihr mal einen kleinen Ausschnitt.
8. Uhr
8. Noch 8 Minuten bis zur Hilfekonferenz.
9. Bilder
9. Da kann ich mir noch Bilder anschauen.
10. Kunst
10. Und … das … hier.
11. Abend
11. Feierabend. Und die Hochhäuser leuchten jetzt.
12. Abendessen
12. Dann mache ich mir noch einen gemütlichen Abend mit dem Lieblingsmann.

Und wie war euer Tag? Weitere 12 von 12 findet ihr wie immer bei „Draußen nur Kännchen„.

Eure Sabrina

Kommentar verfassen

