12 von 12 im Dezember 2015

Hab ich euch schon mal geschrieben, dass die 12 meine absolute Glücks- und Lieblingszahl ist. Das hat seine Gründe und heute hat sich noch mal gezeigt, wie viel Glück mir diese Zahl tatsächlich bringt. Denn ich habe heute meinen Fotoapparat im Zug liegen lassen, auf dem schon lauter schöne Fotos von heute waren. Ich musste weinen. Aber er kam zu mir zurück. Und zwar war der Lieblingsmann so geistesgegenwärtig, am Schalter darum zu bitten im Zug Bescheid zu geben. Sollte er gefunden werden, kann er ihn abholen, sobald der Zug zurück kommt. Und er kam zurück!!! 😀 Und darum gibt es auch heute am wichtigsten 12 von 12 Tag wieder 12 Bilder für euch.

1. Buch
1. Der Tag beginnt entspannt mit einem Krimi und einem gemütlichen Bad, während die Lieblingsmenschen mir Frühstück machen.
2. Geburtstagsfrühstück
2. Dann gibt es mein Geburtstagsfrühstück. 🙂
3. Marmelade
3. Ein Stückchen Sommer und eine kleine Erinnerung an den Botanischen Volskpark auf dem Frühstückstisch.
4. Adventssäckchen
4. Mein Advents-Geburtstags-Säckchen von einer lieben Freundin.
5. auspacken und packen
5. Ich packe das Säckchen aus und das Lieblingskind packt seinen kleinen Rucksack, um zu Oma und Opa zu fahren.
6. Schäfchen
6. Schäfchen gemalt von der Lieblingsschwester.
7. 12
7. Schon wieder eine 12.
8. Geschenk
8. Hier wartet ein Geschenk darauf, ausgepackt zu werden.
9. Geschenke
9. Na gut, nicht nur eins und nicht nur auf mich. Ist nämlich nicht nur mein Ehrentag.
10. zeichnen
10. Gleich nach Kaffee und Kuchen wollen die neuen Stifte ausprobiert werden. Hübsche kleine Doodles entstehen.
11. Tangles
11. Ein paar Doodles oder Zentangles von der Lieblingsschwester.
12. Zirkelblume
12. Und eine freihändige Zirkelblume vom Lieblingsmann.

Mein besonderer Dank an diesem Tag gilt den netten Mitarbeterinnen von der Deutschen Bahn.
Hattet ihr auch so einen schönen 12.12.? Für mehr 12 von 12 geht ihr wieder auf Draußen nur Kännchen“.

Eure Sabrina

Kommentar verfassen

