Wochenende in Bildern 12./13. Dezember 2015

Einige Bilder gab es ja gestern schon bei den 12 von 12 zu sehen. Den Sonntag verbrachten wir dann noch bei Oma und Opa und in einem Indoorspielplatz mit dem Onkel und einer kleinen Spielgefährtin für das Lieblingskind.

1. Krimi
Und hier könnt ihr sehen, in welchen Krimi ich mich gestern vor dem Aufstehen noch vertiefen konnte.
2. Frühstück
Das Lieblingskind hat sich zum Frühstück lieber an seinen kleinen Tisch gesetzt und mal alles selbstständig gemacht.
3. Inhalt
Hier ist nun auch der Inhalt aus meinem Advents-Geburtstags-Säckchen zu sehen.
4. Zugfahrt
Dann fahren wir mit dem Zug. Das Lieblingskind trägt den neuen Pullover, den seine Omi ihm zum Geburtstag gestrickt hatte. Es war gleich ganz verliebt in ihn.
5. Adventskranz
der Adventskranz meiner Eltern
6. Mönch
Und noch ein wenig Deko vom Töpfermarkt.
7. Kaffeetafel
Die Kaffeetafel für die Geburtstagsfeier ist gedeckt. Gleich gibt es leckeren Kuchen.
8. Abendlicht
Der Abend endet gemütlich mit dem Bearbeiten der 12 von 12, Kerzenschein und Comedy im Fernsehen.
9. Sonntagsfrühstück
Sonntagsfrühstück mal anders
10. Rutsche
Danach fahren wir mit meinem Onkel und seiner kleinen Tochter zusammen zu einem Indoorspielplatz. Da kann sich das Lieblingskind richtig schön austoben.
11. Motorrad
Und es kann Motorrad und Rennwagen fahren. Die Rennen, die sich die beiden Kleinen liefern, sind auch für uns lustig mit anzusehen.
12. Kronkorken
Witzige Kronkorken gibt’s.
13. Zeichnen
Die liebste Schwester ist auch wieder zu Besuch und wir müssen sofort weitere Doodles zeichnen.
14. Kaffee
Zum Kaffee kommt noch meine liebe Tante, die es gestern zu unserer Feier nicht geschafft hatte.
15. Malübung
Für das Lieblingskind gibt es ein Malbuch mit Anleitung wie man eine Kuh, eine Katze, ein Auto und so weiter malt. Damit kriegt es sofort richtig gute Bilder hin. Es ist ganz ähnlich wie unsere Zentangle Bücher mit Schritt für Schritt Anleitungen.
16. Apfel
Auf dem Rückweg im Zug gibt es noch ein paar Vitamine.
17. Adventslichter
Der Abend klingt ruhig aus. Verlieren eure Adventskränze auch schon sämtliche Nadeln?

Und wie war euer Wochenende? Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.

Eure Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s