Fröhliche Weihnachten!

Frohes FestIch wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Ganz gleich wo, mit wem und wie immer ihr es auch verbringen mögt, wünsche ich euch, dass ihr die Zeit genießen könnt und es euch gut geht.

Ich werde an dieser Stelle nicht viele Worte über unser Weihnachtsfest verlieren, da es für mich eine wertvolle Zeit mit meiner Familie ist, die ich real und hautnah genießen möchte. Darum gibt es Details später, auch wenn das Fest dann vorbei ist.

Eure Sabrina

 

Kommentar verfassen

