Unser Sonntag nach Weihnachten in Bildern 27. Dezember 2015

Der Sonntag war einfach wunderschön. Ich kann mich nicht erinnern, dass es zu Weihnachten schon einmal so warm war. Passender wäre es natürlich gewesen, den neuen Schlitten im Schnee einzuweihen. Stattdessen, fängt es überall an zu blühen und man kann stundenlang spazieren gehen, ohne dass einem kalt wird. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, nach dem Frühstück einfach spazieren zu gehen und das Mittagessen auf den Abend zu verschieben. Das Lieblingskind hat uns nämlich heute fast bis 9 Uhr schlafen lassen. Ein neuer Rekord.

Hier seht ihr Bilder von diesem schönen entspannten Tag.

12. Blüten
Beim Spazierengehen können wir die ersten Blüten bewundern. Der Frühling ist da. :-/
12. Fotofoto
Der Lieblingsmann erwischt mich wieder beim Fotografieren. Seit ich auch instagram nutze, ist das neue Handy irgendwie zur Erweiterung meines Armes geworden. Das legt sich hoffentlich nach der ersten Euphorie wieder. 😉
16. Grün (2)
Wir genießen den Ausflug in den Park, spielen Verstecken, Katz und Maus und das Lieblingskind rollt einen Abhang hinunter, wenn es schon nicht runterrodeln kann.
17. Enten
Enten tummeln sich in der Panke.
18. Knallerbsen
Dann finden wir einen großen vollen Knallerbsenstrauch. Und obwohl sie ganz weich und verschrumpelt sind, knallen sie noch.
19. Dohle
Die Dohle frisst genüsslich ihr Mittagessen vom Autodach.

Kleine Entdeckungen auf unserem Weg:

24. Kaffeebesuch
Als es uns dann langsam doch zu frisch wird, gehen wir nach Hause, um uns bei heißem Kaffee aufzuwärmen. Das Lieblingskind hat netten tierischen Besuch eingeladen.
25. Schiffsbau
Danach betätige ich mich mit dem Lieblingskind als Schiffsbauer, um das neue Piratenschiff seetauglich zu machen, das am Samstag noch als überraschendes Geschenk von Großtante und Großonkel kam.

Es war einfach ein schöner gemütlicher Tag, an dem wir uns mal einfach nur treiben lassen konnten, ganz ohne Zeitplan. Eine absolute Seltenheit, die ich in vollen Zügen genossen habe.

Wie war euer Sonntag? Konntet ihr nach den Feiertagen auch so schön entspannen? Habt ihr eure neuen Geschenke nutzen können?

Eure Sabrina

Kommentar verfassen

