Willkommen im August 2016

Der August wird ein spannender Monat, da für das Lieblingskind ein ganz neuer Abschnitt mit dem Kitawechsel beginnt und für uns damit auch noch mal alles anders wird. Das Schöne ist, das Lieblingskind freut sich schon sehr auf die neue Kita und kann es kaum erwarten, dort anzukommen. Die Eingewöhnung wird wohl sehr viel weniger Zeit in Anspruch nehmen als die erste Eingewöhnung in eine Kita. Ich werde euch dann noch mal ausführlicher davon berichten.

August 2016Was der Monat August sonst noch bereit hält:

  • den Geburtstag vom Lieblingsmann, der gefeiert werden will
  • hoffentlich das Kennenlernen des neuen Babys meiner Cousine
  • endlich mal wieder eine Bootstour auf der Havel unternehmen
  • das Lieblingskind zum Friseur begleiten, damit es wieder etwas sieht (Wartet ihr auch oft zu lange, bis ihr einen neuen Termin macht? Mich will er den Pony nicht schneiden lassen. :-/ )
  • meine erste Wurzelbehandlung beim Zahnarzt *ohgraus*
  • Besuch eines Meditations-Workshops
  • mehr als genug Arbeit, da viele Kolleg*innen im Urlaub sind

Und was macht ihr so im August?

Signatur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s