12 von 12 im August 2016

Heute ist der 12. des Monats und darum gibt es wieder eine Fotostrecke mit 12 Bildern vom Tag. Viel Spaß beim Anschauen. 🙂

1. Geschenke
1. Der Tag beginnt mit dem Einpacken des letzten Geschenks für den Opa. Das wurde am Vorabend nämlich erst noch gebrannt und musste über Nacht abkühlen.
2. Kalender2
2. Auf Arbeit angekommen, stelle ich erst mal den Kalender ein.
3. Frühstück
3. Dann brauche ich Frühstück. Leider war meine Avocado schon schlecht.
4. Schild
4. Das Restaurant spricht mir mit seinem Schild aus dem Herzen. Was ist nur mit diesem Sommer los? Den muss man wahrscheinlich einfach mit Humor nehmen. 😉
5. Ausmalen
5. Wir fahren zu den Großeltern und machen es uns im Zug wie immer mit einem Ausmalbuch gemütlich.
6. Buga-Stadt
6. In der ehemaligen Buga-Stadt angekommen, ist wieder alles schön bepflanzt. Über uns brauen sich die Wolken zusammen und es beginnt zu tröpfeln.
7. Olympia
7. Als wir bei meinen Eltern ankommen, erholen die sich gerade mit Olympia von den Vorbereitungen fürs Wochenende.
8. Vorschulbuch
8. Dann möchte das Lieblingskind jedoch eine CD hören und da hier alle CD-Player kaputt sind (Geschenk-Idee gemerkt), wird die CD über den Fernseher abgespielt. Wir spielen alle eine Runde Verstecken und dann entdeckt das Lieblingskind ein Vorschulbuch und beginnt zu rätseln.
9. Salat
9. Während die Oma mit dem Lieblingskind beschäftigt ist, bereite ich das Abendessen vor.
10. Gute-Nacht-Geschichte
10. Dann wird das Lieblingskind noch von der Oma gebadet und ins Bett gebracht. Das ist auch mal wieder echt schön.
11. Tasse Tee
11. Ich mache mir derweil einen Tee, um mich dann damit ans Laptop für die 12 von 12 zu setzen.
12. Einschlafen
12. Das Lieblingskind wollte dann doch nicht schlafen und rannte ins Wohnzimmer, wo es unter ein paar Streicheleinheiten sofort einschlief.

Das war der 12. August bei uns. Wenn ihr noch mehr Bilderstrecken sehen wollt, schaut doch bei Draußen nur Kännchen vorbei, wo weitere 12von12 zu finden sind.

Signatur

Kommentar verfassen

