Über mich

Profilbild 2

Ich bin Sabrina, 36 Jahre alt und seit 2011 Mama des wohl wunderbarsten Kindes des Universums. Seit 2012 auch noch Frau des wunderbarsten Mannes des Universums (ohne Ring jedoch schon seit 2008). 😉 Das finde wahrscheinlich nur ich so, musste aber mal gesagt werden.

Ich möchte diesen Blog dazu nutzen, hier Dinge aus meinem Leben in Worten und Bildern festzuhalten und mit euch zu teilen.

Ich habe Pädagogik studiert und arbeite beratend mit Familien zusammen, die gerade in schwierigen Lebenssituationen stecken. Zudem bilde ich mich regelmäßig weiter und könnte aus purer Lernlust und Neugier sämtliche Ausbildungen machen, die es gibt. Ich möchte euch mitnehmen auf eine Reise in meine Welt, die auf der einen Seite fast zu strukturiert und ordentlich ist und auf der anderen Seite chaotisch, lebendig und voll kindlicher Neugier. Ich bin hochsensibel und trotzdem immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wie das so ist, wird in dem einen oder anderen Artikel mit Sicherheit zur Sprache kommen.

Aber nun wünsche ich euch erst mal viel Spaß beim Lesen und freue mich auf einen spannenden Austausch!

Eure Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s